6. Geraer Ausbildungsbörse

von Anke Weiß

Auch in diesem Jahr waren wir wieder auf der Geraer Ausbildungsbörse im Haus der Kultur vertreten, um motivierten Schüler/Innen und deren Eltern die Lust Hybrid-Technik GmbH vorzustellen.

Unsere Personalreferentin Frau Leich und die Auszubildende Frau Weißhaar informierten über die vielfältigen Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten. Unzählige Fragen zu unseren Produkten, zu Praktika, Ferienjobs und natürlich den verschiedenen Ausbildungsberufen sowie dualen BA-Studiengängen wurden beantwortet.

Wir bedanken uns bei allen interessierten jungen Menschen, mit denen wir sprechen  und die wir hoffentlich für unser Unternehmen begeistern konnten!

Aufgrund des hohen Interesses werden wir unser Engagement dort auch im nächsten Jahr mit einem Messestand fortsetzen und freuen uns schon jetzt auf viele neugierige Schüler/Innen.

Zurück