Sommerfest der LUST Hybrid-Technik GmbH

von Bianca Bauerfeind

Wir, die LUST, haben am Samstag wirklich schöne gemeinsame Stunden bei unserem Sommerfest verbracht.

Es wurde viel gelacht, gespielt, gemalt, gegessen und getrunken und für den guten Zweck GERADELT.

Unterstützt wurden wir bei unserem Fest durch die EWU Eisenberg, die sich um das leibliche Wohl kümmerte, die Techniker-Krankenkasse, die uns mit leckeren Smoothies verwöhnte und die Radwelt Gera. Am Stand der Radwelt hatten alle Mitarbeiter die Möglichkeit sich über das Angebot des Bikeleasings zu informieren, E-Bikes Probe zu fahren und auf einem Bike Kilometer zu sammeln. Gemeinschaftlich haben wir anbesagtem Tag 90 Kilometer und damit 1000 Euro erradelt. Diese wurden im Anschluss an die Veranstaltung an die zur Lebenshilfe gehörige Frühförderstelle Hermsdorf übergeben.

Zurück