LUST setzt auf keramikbasierte Dickschichtschaltungen

Mit den Investitionen der letzten beiden Jahre, gab die LUST Hybrid-Technik GmbH ein deutliches Signal der Weiterentwicklung im Bereich der Dickschichtfertigung. Angeschafft wurden ein weiterer Dickschichtdrucker und ein AOI-System (Automatische Optische Inspektion) zur Kompetenzausweitung im Bereich Hybridtechnik und Keramikstrukturierung. Durch das automatische Inspektionsgerät sind wir zu Sichtkontrollen von beschichteten Keramiksubstraten befähigt. Die Vermeidung von subjektiven Einflüssen ermöglicht eine deutlich präzisere und zuverlässigere Bewertung der im Haus strukturierten Keramiken und gewährleistet eine hohe Prozesssicherheit. Auch für Sauberkeitsanalysen kann das Gerät eingesetzt werden.

Kontakt

LUST Hybrid-Technik GmbH

Max-Hellermann-Str. 8

07629 Hermsdorf

Tel. +49 (0) 36601 746-0

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social Media

| | |

© 2019 - LUST Hybrid Technik GmbH
Kontakt