Wissensweitergabe an Fachkräfte von morgen

In dieser Woche durften wir für zwei Tage einen Gast begrüßen. Über das Jenaer Bildungszentrum hatten Azubis aus anderen Unternehmen die Möglichkeit, an einem Ergänzungslehrgang bei der LUST teilzunehmen und ihr Wissen in Sachen Dickschichttechnologie zu vertiefen. Aufgrund der Coronasituation konnten leider nicht alle angemeldeten Azubis an der Weiterbildung teilnehmen. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir zumindest einem Auszubildenden neues Wissen vermitteln durften.

Unser Mitarbeiter Herr Jungmann zeigte ihm unter anderem, wie einzelne Schichten und Leiterbahnen aus verschiedenen Pasten (mit Kupfer, Silber, Platin, Gold-Platin, Glas, u.a.) nacheinander, im Siebdruckverfahren, mithilfe von lackstrukturierten Siebgewebeschablonen, auf dem Substrat aufgebracht werden.

Kontakt

LUST Hybrid-Technik GmbH

Max-Hellermann-Str. 8

07629 Hermsdorf

Tel. +49 (0) 36601 746-0

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social Media

| | |

© 2019 - LUST Hybrid Technik GmbH

Kontakt