Weihnachtsgeschenk an die Stadtbibliothek Hermsdorf

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und Corona stellt uns weiterhin vor viele Herausforderungen.

Zur regionalen Unterstützung unserer Heimat Hermsdorf, hat sich die LUST Hybrid-Technik GmbH in diesem Jahr für eine Spende an die örtliche Stadtbibliothek entschieden. Gerade durch Homeschooling sind besonders Kinder auf die Stadtbibliothek angewiesen, um sich das nötige Informationsmaterial für ihre Hausaufgaben zu besorgen. Aber auch zur Ablenkung und zum Abtauchen in eine Fantasiewelt, trägt ein gutes Buch bei. Dies möchten wir unterstützen.

Am Mittwoch, den 02.12.2020 wurde der Spendencheck, im Beisein des Bürgermeisters von Hermsdorf, an die Stadtbibliothek überreicht. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Spende vor allem das neue Projekt zur Erstellung einer „Lernwelt“ fördern konnten.

Kontakt

LUST Hybrid-Technik GmbH

Max-Hellermann-Str. 8

07629 Hermsdorf

Tel. +49 (0) 36601 746-0

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Social Media

| | |

© 2021 - LUST Hybrid Technik GmbH

Kontakt