LUST auf Ausbildung?

Starte mit uns in Deine erfolgreiche Zukunft!

Die LUST Hybrid-Technik GmbH entwickelt und produziert, als mittelständisches Unternehmen, komplexe, innovative Elektronik und Mikrosystemtechnik. Tätig sind wir in den Bereichen Automotive, Industrieelektronik, Sensor- und Medizintechnik. Durch rund 100 Mitarbeiter werden am Standort Hermsdorf täglich zahlreiche kundenindividuelle Lösungen gefertigt. Einer abwechslungsreichen Ausbildung oder einem spannenden Studium steht bei uns also nichts im Wege!

Informiere Dich jetzt über unsere Ausbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Image

Deine Vorteile einer Ausbildung bei der LUST Hybrid-Technik GmbH

Eigene Projekte und Verantwortung

Kaffee kochen, Dokumente sortieren und kopieren gehören bei uns nicht zu Deinen Standardaufgaben. Wir möchten, dass Du während Deiner Ausbildungszeit Unternehmensabläufe kennenlernst und verinnerlichst, Dir neues Wissen und neue Fähigkeiten aneignest und selbst Verantwortung für kleinere Projekte und Aufgaben übernimmst. So wirst Du bestens vorbereitet für Deine berufliche Zukunft.

Austausch mit anderen Auszubildenden

Du hast Probleme in Deiner Ausbildung für die Dein Vorgesetzter nicht der richtige Ansprechpartner ist? Kein Problem! Ein regelmäßiger Azubistammtisch hilft Dir Kontakte zu knüpfen, Dich mit anderen Auszubildenden auszutauschen und immer up-to-date zu bleiben.

Aktuelle Ausbildungsberufe

 

Praktikum - Berufseinstieg leicht gemacht.

Du bist Dir noch unsicher welcher Beruf zu Dir passen könnte? Vielleicht kann ein Praktikum den entscheidenden Anstoß liefern.
Für Schülerinnen und Schüler bietet die LUST Hybrid-Technik GmbH die Möglichkeit, während eines Praktikums im kaufmännischen oder technischen Bereich tiefere Einblicke in die Arbeitswelt zu erhalten und erste praktische Erfahrungen zu sammeln.

Rufe uns bei Interesse gern an oder sende uns eine E-Mail, wir schauen anschließend, was wir für Dich tun können.

Image

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung für das nächste Ausbildungsjahr!

Image

LUST Hybrid-Technik GmbH

Frau Claudia Leich

Max-Hellermann-Straße 8
07629 Hermsdorf

+49 36601 746-255

bewerbung@lust-hybrid.de 

Starten Sie Ihre Karriere bei der LUST Hybrid-Technik GmbH

Kontakt

LUST Hybrid-Technik GmbH

Max-Hellermann-Str. 8

07629 Hermsdorf

Tel. +49 (0) 36601 746-0

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social Media

| | |

Kontakt
Dateien hinzufügen