LUST auf Studium?

Perfekter Mix aus Theorie und Praxis – Duales Studium


Studieren, Berufserfahrung sammeln und gleichzeitig Geld verdienen, um Dir schon während des Studiums den einen oder anderen Traum zu verwirklichen? Die theoretisch erworbenen Kenntnisse sofort praktisch kennenlernen und anwenden? Diese perfekte Kombination aus Hochschulstudium und Praxis im Unternehmen bietet das Duale Studium.

In Kooperation mit der Dualen Hochschule Gera-Eisenach wird die LUST Hybrid-Technik GmbH gern zu Deinem Praxispartner. Im angebotenen dualen Bachelorstudium Elektrotechnik/Automatisierungstechnik dienen die Praxisphasen im Unternehmen der Vermittlung von typischen ingenieurorientierten Arbeitsabläufen, wobei die Bearbeitung von betrieblichen Problemstellungen mit wissenschaftlichen Methoden im Vordergrund steht.

Du hast einen anderen Studiengang ins Auge gefasst, kannst Dir die LUST Hybrid-Technik GmbH aber als angenehmen Praxispartner vorstellen? Dann melde Dich gern bei uns. Wir prüfen, welche gemeinsamen Möglichkeiten es gibt.

Image
Image

Alternative Angebote an Studenten

Neben dem dualen Studium bieten wir Studenten zahlreiche weitere Möglichkeiten, um unser Unternehmen kennenzulernen und praktische Erfahrungen zu sammeln:

  • Betreuung von Bachelor- und Masterarbeiten
  • Praxissemester
  • Werkstudententätigkeit
  • Praktikum

Aktuelle Stellenangebote

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich jetzt. Dein Ansprechpartner ist unsere Personalreferentin, Frau Claudia Leich. Gern stehen wir Dir, bei weiteren Fragen und Unklarheiten, auch telefonisch zur Verfügung.

Image

LUST Hybrid-Technik GmbH

Frau Claudia Leich

Max-Hellermann-Straße 8
07629 Hermsdorf

+49 36601 746-255

bewerbung@lust-hybrid.de 

Starten Sie Ihre Karriere bei der LUST Hybrid-Technik GmbH

Kontakt

LUST Hybrid-Technik GmbH

Max-Hellermann-Str. 8

07629 Hermsdorf

Tel. +49 (0) 36601 746-0

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social Media

| | |

Kontakt
Dateien hinzufügen